Kundengewinnung in XING / eifach-Luege.ch
mit Eifach-Luege.ch Kunden bei Xing Gewinnen
Kundengewinnung in XING
Xing, mehr neue Kunden, erhöhe Deine Chance

Geht es Ihnen auch so wie vielen XING-Nutzern? 

Sie denken, dass es gar nicht möglich ist, dort regelmäßig neue Kunden oder Aufträge zu gewinnen.

„In XING verwalte ich alte Kontakte oder Studienkollegen, aber Kunden habe ich dort noch nie gewonnen.“

Und es geht doch! Wollen Sie wissen, wie?

Dann lesen Sie bitte die Geschichte von Ulrike Parthen:

Ich dachte ja immer, ich bin bereits mit allen Wassern gewaschen, was cleveres Marketing in Xing angeht.

André Schneider jedoch hat mich eines Besseren belehrt.

Sein kostenfreies Onlineseminar zur Neukundengewinnung hat mein „Xing-Leben“ revolutioniert.

Seitdem hat sich alles verändert. Es ist einfach grandios.

Das von André Schneider vermittelte Wissen brachte mir, mit vielen Neukunden und Kooperationen, nicht nur den gewünschten Erfolg. Sondern inspirierte mich darüber hinaus zu eigenen „Experimenten“ in Xing, mit großartigen Ergebnissen.

So macht Netzwerken richtig Spaß. André Schneider zählt für mich daher zu den Besten der Branche!

Vier neue Aufträge in einer Woche

Nach der 6A-Methode hat Ulrike Parthen jede Woche pro Tag eine Stunde Zeit für Ihre Kundengewinnung in Xing investiert.

Dabei hat sie mit einer speziellen Methode passende Kontakte gesucht und mit einem WOW-Marketingtext eine Kontaktanfrage gestellt.

Sehr viele Kontakte haben ihr Profil besucht. Warum? Nun, Ulrike hat zwei Dinge richtig gemacht.

Sie hat im Text der Kontaktanfrage nicht geworben. Sie hat lediglich einen witzigen + einen persönlichen Satz verwendet.

Es gibt aber noch eine zweite Sache, die Sie richtig gemacht hat. Sie hat ein spezielles Feld ihres Xing-Profils zweckentfremdet.

Wenn Sie dort etwas Langweiliges drin stehen haben, fällt Ihre Kontaktanfrage gleich durch den Rost.

Ulrike Parthen hat nicht geworben und trotzdem neue Kunden gewonnen

Das ist tatsächlich das Beste. Sie hat in dieser einen Woche, obwohl sie mit keiner einzigen Silbe auf ihre Angebote hingewiesen hat,

fünf Anfragen bekommen und daraus vier Aufträge gemacht.

Das Geheimnis dieses Erfolges

Ulrike hat ein so außergewöhnlich gut gestaltetes Xing-Profil,

dass die angefragten Kontakte von alleine auf sie zugekommen sind und ihr Kunde werden wollten.

Das ist magnetisches Marketing. Selbst wenn Sie in einer anderen Branche arbeiten, können Sie das auch mit Ihrem Xing-Profil erreichen. Es muss lediglich nach der 14-Schritte-Methode optimiert werden.